6. Juli 2011

Möbelbestellung

Am Wochenende habe wir (Meine Eltern, meine Freunde und Ich) eine Menge geschafft in der Wohnung. Alle Zimmer sind gestrichen, obwohl das Wohnzimmer nochmal gestrichen werden muss, da die Farbe nicht wirklich gedeckt hat.
An Möbel muss ich mich fast komplett neu einrichten, ich habe nur meine Kommoden, Bad- und Gardrobenmöbel retten können vor den klauen meines Ex's. Ein Bett habe ich von meiner Cousine bekommen.

Das wird in den nächsten Tagen angeliefert.

Wohnschrankwand

Couch

Kleiderschrank 

Küche
Wenn alles steht und fertig dekoriert ist, mach ich mal ein paar Fotos von der Wohnung.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich freu mich schon auf die Fotos! Wir haben eine ähnliche Couch, nur unsere geht in einem U, also noch ein Stück größer.
    Warum durfte denn dein Ex alles behalten????

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok. Kann ich gut verstehen. Dann hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Möbel super! Sind richtig schön und ich denke so eine Möbelveränderung tut dir auch gut, wenn auch nicht dem Geldbeutel vll. :D

    LG Mara =)

    AntwortenLöschen