6. Juli 2011

EOTD 06.07.2011

Heute morgen habe ich meine neue tolle Zoeva "Cool Shimmer Palette" benutzt. Bei den vielen Farben wusste ich nicht welche ich benutzen sollte. Im Endeffekt habe ich mich für grün entschieden, da ich auch den Geleyeliner ausprobieren wollte.

So sieht das Ergebnis aus. Entschuldigt für den komischen Ausdruck in meinen Augen, es war früh am Morgen.



Die Kamera schluckt wie immer die Farben, aber es kommt dem sehr nahe. Ich seh jetzt schon das ich diese Palette lieben werde. Der Geleyeliner erinnert mich so ein bisschen an dunkelers Moos. Auf den Fotos kommt der fast schwarz rüber, ist aber ein ziemlich dunkles grün.
Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Cool Shimmer Palette
  •  Zoeva Geleyeliner - Farbe Jardin
  • Rival de Loop - Hypnotise Mascara (Farbe: dark brown)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen