19. Juni 2011

gesammelter Haul des letzten Monats bis heute ... Teil 2

Weiter gehts mit dem 2. Teil meines riesen Hauls.

Schuhe:

New Yorker 9,95€

Kaufland 12,99€

H&M reduziert auf 15€
Kosmetik:




Sonstiges:

Alverde Hippie Sonnebrille 9.95€


Schauma 1,11€, Balea Smootie um die 2€ und Balea Feuchtigkeitsmich 1,45€
Wie ihr seht einiges. Vor allem hat es mich gefreut das die "Boheim" LE von MNY reduziert war, da habe ich gleich mal zugeschlagen, vorallem der Lipgloss ist genial. Der riecht ziemlich lecker, werde mir davon auf jedenfall ein backup holen. Und die Lidschatten habe ich jetzt auch vollständig, aber wie ich gesehen habe ist schon wieder ne LE von MNY draußen. Diese sagt mir nicht wirklich zu. Vielleicht werde ich ja doch zuschlagen, wenn die Sachen reduziert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen