19. Juni 2011

gesammelter Haul des letzten Monats bis heute ... Teil 1

In den letzten Monaten hat sich so einiges angesammelt bei mir, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Eigentlich muss ich lernen, aber es wird Zeit das ich wieder anfange zu posten. XD

Ich habe viele Klamotten gekauft und wenig Kosmetik. Irgendwie mag ich es im Sommer etwas natürlicher, was jetzt noch extremer geworden ist, da ich jemand tolles kennengelernt habe, der einen so akzeptiert wie man ist. Es kommt mir so vor als kennen wir uns schon Jahre. *schmach*

Kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt des Postes. Passt auf es gibt eine Bilderflut. :D

Klamotten:

Family reduziert auf 3€

H&M reduziert auf 5€

H&M 4,95€

New Yorker reduziert auf 4,95€

H&M 9,95€

H&M reduziert auf 5€

H&M reduziert auf 10€

H&M reduziert auf 10€

Orsay reduziert auf 12€
Weiterhin habe ich mir noch ein weißes Kleid bei New Yorker für 14,95€ und ein Schal bei Deichmann für 3,95€ gekauft. Die Sachen werden gerade gewaschen, deswegen kann ich sie euch leider nicht zeigen.


1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute! Die Kleider gafallen mir sehr gut, angezogen sehen sie bestimmt noch besser aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen