21. Mai 2011

[TAG] Meine 5 Beauty - Basics

Hallo meine Schönheiten,

Ich möchte mich gerne an dem TAG beteiligen, worin es um die 5 Basics geht ohne die man nie das Haus verlassen möchte/nicht leben kann. Ich fand es ganz schön schwer bei mir 5 Basics zusammen zustellen, aber ich habe mich tapfer geschlagen.

1. Concealer
Ohne den gehe ich wirklich nie aus dem Haus. Ich habe jetzt nicht die ausgeprägten Augenringe, aber mit Concealer sehe ich wacher aus und grundiere damit meine Lider. Weiterhin decke ich leichte Unreinheiten damit ab.




2. Puder
Im Sommer kann ich auf Make - up verzichten, aber nicht ohne mein Puder. Dieser mattiert nicht nur meine fettige T-Zone sondern fixiert auch den Concealer.
3. Mascara
Egal ob schwarze oder braune Mascara, ich brauche sie. Sie betonen super meine Wimpern und garantieren mir einen super Augenaufschlag. Ohne Mascara sehen meine Augen total langweilig aus.


4. Kajal
Kajale zaubern immer einen schönen Effekt und peppen jedes Augen Make - up auf. Schwarz verkleinert das Auge, weiß lässt ein wacher erscheinen und farbige peppen jedes langweilige AMU auf.

5. Lippenstift/Lippenpflge
Ohne Lippenpflege geh ich nie aus dem Haus. Die pflegen so toll meine Lippen und eignen sich gut als Bases für meine Lippenstifte. Zurzeit trage ich keine, da ich Schule habe, aber wenn ich arbeiten gehe trage ich zurzeit einen sehr dezenten Ton.





Ohne welche 5 Basics könnt Ihr nicht leben?

1 Kommentar:

  1. Meine 5 Basics:
    - Nivea Tagescreme
    - Artdeco Eyeshadow Base
    - Loreal Concealer
    - Lidschatten
    - Mascara xD

    eigtl. noch Kajal aber das passt nicht mehr drauf :)

    Info: ich habe jetzt nen neuen Blog angefangen, die neue Adresse ist: http://miwidderloca.blogspot.com/

    der Alte wird jetzt gelöscht..

    LG Mara

    AntwortenLöschen