13. Mai 2011

Review: Manhattan Eyeshadow "Lilac Blossom"


In einem meiner gelöschten Kommentare wurde ich gebeten, die gekauften Manhattan Lidschatten näher vorzustellen. Weitergehts mit dem "Lilac Blossom". Die Farbe ist ein sehr schöner fliederton. Die Textur ist sehr samtig und der Auftrag geht sehr leicht von der Hand. Auf den ersten Bildern kommt die Farbe wieder total falsch rüber. So wie immer.

Kommen wir zu den Swatches mit unterschiedlichen Bases:

oben ohne Base, unten mit Base

oben mit dunklerer Base, unten mit weißer base

mit lilafarbender base

Dafür das ich den garnicht kaufen wollte, bin ich doch glücklich ihn mitgenommen zu haben. Die Farbe ist der knaller, ob mit normaler Base oder farbiger und er lässt meine Augen strahlen *smile*. Dieser Lidschatten bekommt von mir 5 von 5 Lippenstiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen