13. Mai 2011

EOTD 13.05.2011


Ich wollte euch schnell mein AMU von heute zeigen, wo ich den "Sweet Madarine" von Manhattan verwendet habe.



Verwendet habe ich:
  • Artdecobase
  • MNY Lidschatten (Farbe: 429) = gesamtes Lid
  • Manhatten Eyeshadow (Farbe: Sweet Mandarine) = Lidfalte
  • essence Gel Eyeliner (Farbe: 02 London Baby) = Lidstrich
  • catrice Khol Eyeliner (Farbe: white) = Wasserlinie
  • p2 Mascara Lift up mit Caviar Extrakten
Das orange ist eigentlich richtig knallig. Ich wurde heute gefragt obe meine Augen gerötet seien oder ob ich was aufs Auge bekommen habe. Schon interessant wie die Farbe auf andere wirkt. So in der Kombi finde ich es richtig schön.

Und wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Amu sehr schön.
    Komisch, ich werde immer dasselbe gefragt, wenn ich rot oder rosatöne auf dem gesamten Augenlied verwende. Ich denke aber es kommt oft auf den Hautton bzw die Augenform an, wie es bei Anderen ankommt:-) ich finde es trotzdem sehr hübsch:-)

    LG

    AntwortenLöschen