4. Mai 2011

OOTD 04.05.2011


Hier wieder ein kleines Video von meinem Outfit heute. So gehe ich dann nachher zur Prüfung, wo ich erst 13.25Uhr sein muss. Aber dafür muss ich auch bis 16.45Uhr bleiben. Aber ich glaube ich müsste mich wärmer anziehen, sieht ziemlich ungemütlich draußen aus. Hmmm ... egal ihc bleibe so. Viel Spaß beim schauen. PS: Musste es bei Youtube hochladen, wegen der Musik. Finde irgendwie keine passende.



Das trage ich im Video:
  • Rock: New Yorker
  • Top: H&M
  • Bluse: kik
  • Leggings: New Yorker
  • Schuhe: Kaufland
  • Schal: H&M
  • Ohrringe: H&M

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus. Was hast du denn auf den Lippen drauf? Sieht voll hammer aus. Vielen Lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe ne Ewigkeit gebraucht, um Fotos zu machen, die mir halbwegs gefallen. Aber die Farben kommen immernoch sehr "gedämpft" rüber. In Echt sah das lila viel intensiver aus, ich bin noch am rumprobieren. Ich hoffe, dass alles gut ging bei der Prüfung:-)

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen