20. Mai 2011

Ich kann mich nicht entscheiden ...

wie ihr schon am Titel seht kann ich mich zwischen ein paar Kleidern nicht entscheiden. Es geht darum das ich nächste Woche Zeugnusausgabe habe (meine Letzte in diesem Leben) und ich habe eine Menge Kleider in meinem Kleiderschrank zuhängen. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Ich habe euch ein paar Tragefotos von den Kleidern gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Schuhe sind dagegen total simpel zu finden. kommen wir zu den Kleidern.

Kleid 1:


Kleid 2:


Hierfür muss ich noch den passenden BH finden. Das Kleid macht irgendwie meinen Busen platt. :(

Kleid 3:


Genauso wie bei Kleid 2.

Kleid 4: 


Habe ich eigentlich nur zum Spaß fotografiert.

Kleid 5:


So das waren die ganzen Kleider. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, weil alle Kleider toll aussehen und mein Freund kann mir auch nicht wirklich helfen. Er meinte, wenn ich nicht weiß welches, soll ich halt nackt gehen. Ich habe darauf hin ihm nen Vogel gezeigt. Zu den Kleidern werde ich entweder schwarze Pumps anziehen oder meine Silberernde High Heels, die sowas von bequem sind.

Kommentare:

  1. 2 & 3 finde ich nicht fein genug.
    ich würde mich wahrscheinlich für das 1. kleid entscheiden und dazu schöne accesoires oder auffällige schuhe anziehen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Männer :D
    ich würde das erste oder das letzte nehmen :)

    Danke für deinen Kommi!!!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. hehe...nackt gehen..echt so eine typische männer antwort...was ist denn mit dem einem Kleid von h&m. Das du auch relativ neu hast...Ansonsten würde ich wohl auch das erste sagen (:

    AntwortenLöschen
  4. Oder auch das letzte (: Vergessen zu schreiben

    AntwortenLöschen
  5. Ne das meine ich nicht..ich meine das aus der Conscious Collection. Ein helles mit Ausschnitt und unten diese Wellen...Oh man..ich bin ne Niete im Beschreiben^^

    AntwortenLöschen
  6. Achsooo...ich war der Meinung das du das mal gekauft hattest. Vllt hab ich das denn auch nur falsch gelesen (:

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ich will nich den Header aufn ganzen Bildschirm, sondern der gesamte Blog. Also das an den Seiten kein Rand mehr ist. Da wo bei deinem Blog Zbs. die "Wasserblasen" sind. Weißte? Oh man, wie gesagt...ich bin der schlechteste Beschreiber auf der Welt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde irgendwie das letzte am besten ^^

    AntwortenLöschen