21. Mai 2011

Ich habe es schon wieder getan ...

Ich wollte eigentlich nur schnell Geld holen und einkaufen gehen. Aber irgendwie auf dem Weg zu Kaufland bin ich doch noch mal im dm - Markt abgebogen. Eigentlich wollte ich schauen ob wir auch schon dieses Angebot haben mit den Abschminktüchern und der Aufvewahrungsbox, aber denkste. Dafür habe ich die "Ship ahoi" - LE von p2 und die "Boheim" - LE von MNY entdeckt. Von der "Ship ahoi" - LE habe ich mir nichts mitgenommen, aber dafür habe ich mir nach hin und her überlegen den Blush aus der "Sun City" - LE geholt und einen Lidschatten aus der "Boheim" - LE mitgenommen. Im Kaufland habe ich mir dann noch ein paar andere Dinge geholt.

  • Orbit Balance Kaugummis - 1,25€
  • Rasierklingen Wilkinson - 3,50€ (zurzeit im Angebot)
  • essence "my skin" Reinigungstücher - 1,45€
  • Loreal perfect match puder - 9,95€
  • p2 "Sun City" Blush 020 urban feeling - 2,95€
  • MNY "Boheim" - LE Lidschatten 903A - 1,95€
 Aber das beste im dm - Markt war aber, das habe ich jetzt erst zu Hause mitbekommen, die Kassiererin hat aus Versehen den MNY Lidschatten doppelt gescannt und den Blush garnicht. Somit habe ich 1€ gespart. Heute Abend geht es dann auf die Mallorca - Party von unserem Club. Eigentlich sollte Jürgen Drews kommen, aber dieser hat abgesagt. Finde ich jetzt nicht so schade, somit ist der Preis wieder auf 5€ gesunken. Ich weiß nur nicht was ich heute anziehen soll? So wie immer. Gibt es eigentlich ein typisches Mallorca-Outfit? Ich kenne jetzt kein typisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen