19. Mai 2011

Gewinnspiel bei Jules Chaos

Die Liebe Jules verlost anlässlich ihrer 30 Leser ein tolles Gewinnspiel, woran ich gerne teilnehme. Das könnt ihr gewinnen.







Als erstes was gibt es zu Gewinnen:
  • Beauty Encyclopedy von Elf die Natural Eye Editio
  •   Alterra Lippenstift Coral
  •   Backheft Muffins
Alle Artikel sind neu und unbenutzt. Hygiene Siegel sind alle noch drauf und nicht angebrochen. 

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen:
  • Mind. 18 Jahre alt sein. Oder die Erlaubnis deiner Eltern haben. 
  • Ihren Blog verfolgen

Das ist zu tun:
  • Beantworte Ihr die Frage: „Was ist deine Lieblingsfarbe und warum“ Um so ausführlicher um so mehr würde es mich freuen ;) 
  • Wenn du einen Blog hast: eine Post über dieses Gewinnspiel verfassen mit direktem Link zu diesem Gewinnspiel. In dem Post deine Antwort unterbringen. Den link zu deiner Post als Kommentar unter das Gewinnspiel schreiben. (Das Bild dürft Ihr benutzen! Keine reinen Gewinnspielblogs) 
  • Wenn du keinen Blog hast: Die Antwort mit deiner E-Mail Adresse als Kommentar unter das Gewinnspiel schreiben.
Dass Gewinnspiel endet an Ihren Geburtstag :D den 08.06.11 um 18:00 Uhr


Mein Lieblingsfarbe ist "bunt". Ich kann mich auf keine Farbe einigen. Ich mag grün, gelb, orange, minze, pink, rosa, rot, etc. Es stehen mir zwar nicht alle Farben, aber egal. ich mag es bunt und nicht trist. Gerade im Sommer mag ich Minztöne, Koralle, Gelb, Orange und sanftes Rosa.


Drückt mir die Daumen!! Ich möchte so gerne das Set gewinnen.


2 Kommentare:

  1. Meine Liebe, wünsche dir ganz viel Glück, bei dem Gewinnspiel! (: Dank dir auch für dein Kommentar, würde ich ehrlich freuen, wenn du dann wenn es los geht dabei wärest. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Gewinnspiel =D.
    Wir hatten auch mal einen Hamster, der hieß Einstein ^_^. Ach ja, Haustiere sind schon toll, aber traurig wenn sie gehen ;_;.
    Lg

    AntwortenLöschen