11. Mai 2011

FOTD 09.05.2011


Ich wollte euch mal schnell mein "FOTD" vom Montag zeigen. Wollte es schon am Montag tun, aber irgendwie hatte ich ein paar problemchen mit meinem Handy die bis gestern anhielten, aber heute funktioniert es, gott sei dank, wieder einwandfrei.

So sah das ganze aus. Einfach und schlicht. Reicht für's Büro!!







 Verwendet habe ich:

Face

  • p2 Natural touch make up (Farbe: 09 elegant porcelain)
  • Alverde Transparent Make up
  • alverde concealer (Farbe: 02 porcelain)
  • Maybelline Compact Powder (Farbe: Soft Beige)
  • catrice Mineral Blush (Farbe: Wild Rose)
Eyes
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • T€di bronzenfarbende Palette (Farbe: Silber) = Lidfalte
  • MNY Lidschatten (Farbe: 429) = gesamtes Lid
  • essence Gel Eyeliner LE Sun Club (Farbe: 02 BBC braun) = Lidstrich
  • essence longlasting eyepencil (Farbe: 02 Hot Chocolate) = unterer Wimpernkranz
  • p2 Mascara Lift up mit Caviar Extrakten
Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen