9. Mai 2011


Die liebe Jazz hat mich getagged in a wonderful post, giving me this award called Ten things that I love Tag!!
Vielen Lieben Dank an dich!
Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and   notify them with a lovely comment
Ten things that I love:
 1. I ♥ my friends!!! (Ich habe irgendwie nie ein Bild wo alle drauf sind!! ^^)


2. I ♥ my boyfriend!! (hab grad keins parad - sitz auf Arbeit)


3. I ♥ my parents and my little brother!!

Foto wird nachgereicht!!!

4. I ♥ shopping!! ( Welche Frau nicht!!)


5. I ♥ books!!! (So sieht es fast bei mir aus!!^^) 
Wenn ich könnte schaffe ich in der Woche 3-4 Bücher!!


6. I ♥ shoes!!



7. I ♥ my food!! (Selbstgekochtes und -gebackenes schmeckt einfach besser!!)



8. I ♥ cosmetic!!! 


9. I ♥ my bed!!


10. I ♥ cinema and clubs!!



Ich tagge:
Coco Stone
Mariaphosie
Tâscha
Jenny
Talasia
Katzenkönigin
Sunny189
LisPrince
Mara
H1972
SanJess
Tamar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen