3. April 2011

Review: Garnier Fructis Haarspray


In meinem gestrigen Post habe ich euch mein neues Haarspray gezeigt ( klick ). Gekostet hat es 1,955€ und es sind 250ml drin. Stärkestufe 5.


Ich habe es gestern benutz um meinem Pony in Form zubringen. Der Halt ist super. Kommen wir aber zu den negativen Eigenschaften.

1. Der Geruch
Ich weiß zwar nicht nach was es schnuppern sollen, aber es stinkt abscheulich. Sorry für meine Wortwahl, aber es stinkt wirklich fürchterlich. Ich musste mein Bad erstmal irgendwie von dem Geruch bereinigen. nach etwa 2Stunden habe ich auf einmal Kopfschemerzen bekommen. Erst dachte ich wegen der Sonne. Denkste. Ich habe meine Haare ausgebürstet, weil meine Haare nach dem Spray gestunken haben, und auf einmal waren auch die Kopfschmerzen weg. Das hatte ich noch nie bei einem Haarspray.
2. weiße Pünktchen
Als ich in den Spigel geschaut habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. Es sah aus als hätte ich Schuppen und die hab ich nicht.

Diese Haarspray war der totale Reinfall für mich. Kann sein das andere das Haarspray vertragen. Ich nicht. Werde es aber irgendwie verbrauchen müssen.

1 Kommentar:

  1. die produkte von fructis haben allgemein einen sehr "speziellen" geruch.
    früher mochte ich das, heute empfinde ich das auch eher als "gestank" ;)

    www.clara-blum.blogspot.com

    AntwortenLöschen