2. April 2011

neue Frisur und kleiner Einkauf von heute ...


Ich habe mich heute getraut. Ein ganzes Stück meiner langen Haare ist ab. Die Spitzen waren sowas von hinüber.
So sieht es jetzt aus.





Nachdem Friseur bin ich noch ein bisschen in der Stadt unterwegs gewesen. Bei Orsay habe ichmir dieses Kleid und den Gürtel gekauft.

statt 24,95€ nur 12€

Gürtel statt 9,95€ nur 5€

Gürtel in Detail
Wenn ihr Tragebilder sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare. Ich habe schon immer so ein Kleid gesucht, da solche für Messeauftritte benötige. Und den Gürtel kann man wirklich zu jedem Auftritt tragen.

Um unsere Buchhandlung konnte ich heute auch keinen Bogen machen. Diese Bücher habe ich gekauft.

links: 2,80€ rechts: 4,95€
Danach bin ich zu Kaufland gedüst. Und das ist dabei rausgekommen.

Garnier Haarspray: 1,95€, Papilotten: 1,00€, Glanz-Wax: 1,95€
Wenn ihr dazu Reviews haben wollt, schreibt es mir in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen