22. April 2011

neuer Header ...






Wie ihr seht habe ich einen neuen Header. Ich habe viele tolle Tipps von der lieben Mara bekommen. Danke hierfür. Ich hätte nicht gedacht das es doch so einfach ist. 
Nebenbei schaue ich auf Sat.1 die ganzen Disneyfilme. Zurzeit läuft Mulan. Ich liebe die Disneyfilme. Ansonsten kränkel ich vor mir hin. Bis gestern hatte ich Halsschmerzen und jetzt geht es mit Schnupfen und Husten weiter. Ist ja mal wieder passend. Kaum hat man ein paar Tage frei, wird man krank. Naja immer noch besser als die Kollegen anzustecken.
Morgen werde ich nochmal die Stadt ein wenig unsicher machen. Ach ja, meine Kamera ist immer noch nicht da. Ich hoffe das sie morgen kommt, genau wie meine Weltbild Bestelleung. Werde jetzt noch ein wenig den H&M Online-Shop plündern oder auch nicht.


Kommentare:

  1. Der header sieht toll aus. Schaue auch schon den ganzen tag die disney filme :D Die sind immer super ♥ Wünsche dir eine Gute besserung (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Header schaut echt supi aus =)

    Jaaa hab mit meiner Tochter auch gestern Sat 1 geschaut =)
    Da werden erinnerungen wahr hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen