22. April 2011

Freitagsfüller ...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf meiner To Do Liste steht lernen und lernen, zwischendurch Muffins backen.
2. Wurde ich doch heute tatsächlich um kurz nach fünf aus dem Bett geklingelt, möchte gern wissen wer das war aber egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich gefärbte Eier und viele Osterhasen.
4. An Schlaf denken werde ich, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war gestern der letzte Arbeitstag, hab Urlaub bis zum 04.05.
6. Ist denn schon wieder Ostern?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts außer lernen, morgen habe ich einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Family entspannen!

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog toll und hab dich direkt mal verfolgt =)

    Wünsche dir ein schönes Osterfest!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Komisch...hatte aber vorhin auf verfolgen geklickt. Mhh... naja habs nochmal gemacht weil ich iwie immernoch net drin war und jetzt bin ich es =)

    AntwortenLöschen