13. April 2011

Leser + Geplapper ...


Ich hatte mich so tierisch gefreut das ich schon 21 Leser habe und was sehe ich jetzt. Jetzt sind es auf einmal nur noch 20 Leser. Schade um den Leser der nicht mehr da ist.

Ich bin total im Eimer sag ich euch. Die gestrige Schulung sollte, ich betone "sollte", um 16.30Uhr zu Ende sein. Okay dacht ich mir, bist du spätestens um 20.00Uhr zu Hause. Denkste. Die Schulung war um 18.00Uhr dann doch endlich zu Ende und um 18.15Uhr waren wir dann doch endlich auf der Autobahn Richtung Berlin. Die Schulung an sich war interessant, aber der interessantes Teil kommt heute.

Das Schulungsgebäude
Meine Kollogin und ich können uns sprichwörtlich "in den Arsch beißen". Naja. Vielleicht schaffen wir es im Mai oder im Juni nochmal hin. Aber die Strecke von Kassel nach Berlin ist ja grauenvoll. Viele Baustellen wo man entweder 80, 60 oder 40km/h fahren musste oder du musstest 80km/h fahren, wegen beschädigter Fahrbahn. Unterwegs ging uns dann auch noch der Sprit aus, aber wir haben es gerade noch zur Tankstelle geschafft. Dort war dann Fahrertausch. Meine Kollegin ist dann weitegefahren, weil 200km/h auf der Autobahn trau ich mir nicht wirklich, bis zu 160km/h kein Problem. Außerdem hatten wir auch noch ein Zeitproblem. Mein Zug fuhr 21.55Uhr und den wollten wir bekommen. Ich wollte nicht ne Stunde am Bahnhof rumsitzen. Den Zug geradeso bekommen und um 23.15Uhr war ich dann doch endlich zu Hause ud um 05.30Uhr hieß es wieder aufstehen.
Aber dafür gehe ich heute auch eine halbe Stunde eher. Treff mich noch mit meiner Mum. Dann zeige ich ihr dm. Will mal schauen nach dem Duschpeeling, wenn sie es nicht haben, naja pech gehabt. Und von essence will ich mir die natural Tips holen. Ich trage die Nägel seit Sonntag und es keine Tipwear zusehen. Das einzige was mich ist, das sich auf einmal unter dem Lack Bläschen bilden. Könnt ihr mir erklären warum?
Mal schauen, laut essence sollen sie 10 Tage halten, laut meiner Rechnung bis zum 19.04.2011. Bin mal gespannt ob die wirklich so lange durchhalten.

Genug geplappert. Muss wieder ein bisschen arbeiten. Schulungen organisieren und ein paar Kunden "ärgern" :).

Kommentare:

  1. Was machst du denn für eine Schulung? =)

    lg Mara

    AntwortenLöschen
  2. achso, klingt kompliziert :D

    Man on Fire + Devils Rejects sind zwei saugeile Filme die ich dir nur empfehlen kann dringenst mal anzugucken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das du nicht total fertig bist, nach so einem langen tag...^^ Ich wäre super müde :P

    AntwortenLöschen