13. April 2011

Gewinnspielauflösung ...


Nun nach langer Zeit, möchte ich gerne die Gewinner meines Gewinnspiels preisgeben. Da ja nur zwei Leute mitgemacht haben, war es nicht allzu schwer. Aber es zeigt mir, ich brauche keine Gewinnspiele machen. Es gibt eh genügend Blogs die sowas machen. Smilies


Paket 1 geht an ...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Paket 3 geht an ...
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir eure Adresse, sodass die Päckchen soll schnell wie möglich an euch rausgehen.


Paket 2 ...
Dieses Gewinnspielpaket wird unter euch aufgeteilt. Ich danke für eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Wuuhuuuuuu =D Das ist dann mein Geburtstagsgeschenk =) Habe nämlich bald :D:D
    *freu*
    Hammer die süßes smilys (:

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Danke für den Komm.
    Ja ich bin ja ein alter Hase was das Abnehmen angeht -.- ich kenne alle Kalorienwerte auswendig und bei mir geht es halt sehr gut mit Kalorien zählen. Da ich zur zeit recht schwer bin neme ich auch sehr gut ab.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Freu mich auch riesig auf meinen Freund. Haben uns nun schon drei Wochen nich gesehen. Scheiß fernbeziehung =(

    AntwortenLöschen
  4. echt traurig, dass nur so wenige mitgemacht haben. ich hätte gerne mitgemacht aber habe leider das gewinnspiel eben erst entdeckt :(
    als tipp falls du irgendwann doch noch ein gewinnspiel machen solltest, lass es einen monat laufen & nicht nur eine woche. dann machen sicherlich mehr mit ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. JIPPIEH! Ich gewinne ja NIE etwas, aber jetzt doch!

    you made my day :)

    xoxo

    AntwortenLöschen