7. April 2011

FOTD 07.04.2011


Heute mal wieder ein "Face of the Day" von mir. Als Foundation habe ich das Pröbchen (profi time! high definition make up) von p2 benutzt, welches in den Bindenboxen (Haul gestern, *klick*), habe. Das Pröbchen reicht bei mir locker für 2 - 3 Anwendungen. Es lässt sich leicht verteilen, sodass es nicht allzu dunkel aussieht. Die Pröbchen sind in der Nuance "020 light ivory". Auf der Haut kam es doch ziemlich dunkel herüber, aber sobald ich es aufgetragen habe, hat es sich meinem Hautton angepasst.  Habe festgestellt, obwohl es angeblich die hellste Nuance ist, das es ganz schöne nachdunkelt. Auf dem Foto sieht man es jetzt nich so krass, aber auf dem Abschminktuch total. Statt zwei brauchte ich drei - vier. Schlimm. Ich glaube die zweite Probe werde ich verlosen oder verschenken.


Auch heute habe ich wieder dezente Töne benutzt, nur der Außenwinkel ist leicht betont. Ist besser fürs Büro als knallige Farben. Dann würde mein Chef ja vom Hocker (Drehstuhl) fallen.

Das Ergebnis:



Verwendet habe ich:

Face
  • profi time! high definition make up (Farbe: 020 light ivory)
  • p2 profi time! high definition concealer (Farbe: 10 beige)
  • Maybelline Compact Powder (Farbe: Soft Beige)
  • essence Blossom LE Multi Colour Powder (Farbe: 01 Flower Power)
  • Catrice Rouge (Farbe: Wild Rose)
Eyes
  • Manhattan Eyeshadow base 
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: C05 Walking in the Woods) = gesamtes Lid  
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: 070 Mr. Cooper's Fields) =Lidfalte 
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: 280 Heidi Plum) = äußeres V 
  • Rival de Loop Young Mega Lash Booster Mascara (Farbe: Schwarz)
  • Catrice Kajal (Farbe: weiß) = unterer Lidrand
  • Catrice Kajal (Farbe: schwarz) = oberer Lidrand
Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen