6. April 2011

kleiner Einkauf am frühen Morgen und spätem Abend ... ^^


Gestern war ich am früh, bevor mein Zug fährt, noch schnell im IhrPlatz drin, was beinahe dazu führte das ich mein Zug verpasst hätte. Prepaid

Am Sonntag hatte ich mich durch einige Blogs gelesen und auf zwei tolle Lidschattenn von Catrice gestoßen die ich mir auf jedenfall anschauen wollte. Weiterhin habe ich dort schon die LE von essence entdeckt, wovon auch noch einiges in mein Körbchen huschen durfte.

Das habe ich gekauft:

  • essence Parfüm aus der Blossom LE - 6,99€
  • riljana Kosmetoktücher (backup) - 0,99€
  • essence Multipowder aus der Blossom LE - ca. 3 - 4€
  • catrice Lidschattenbase - 3,99€
  • catrice eyeliner pen - 2,99e
  • catrice Lidschatten Farbe 330 - 2,79€
  • catrice Lidschatten Heidi Plum - 2,79€
Und gestern hatte ja auch noch der dm bei uns aufgemacht, wo ich leider erst heute hingekommen bin, da wir gestern den 5. Geburtstag der Kleinen, von meinem Freund die Schwester, gefeiert haben. Es war toll mal wieder die Familie zusehen, vorallem die Kleine. Das erste mal habe ich sie kennengelernt da war sie 5 Monate alt und jetzt ist sie schon fünf. Die Zeit rast wie verrückt und bald wird sie dann auch noch eingeschult. Prepaid

Jedenfalls das habe ich mir im dm gekauft:

  • balea prof. Pure + fresh shampoo - 1,45€
  • balea Volumen + struktur shampoo - 0,75€
  • badeöle - je 0,15€
  • balea 2min kur - 1,25€
  • balea peel off maske - 0,45€
  • balea reinigungstücher - 0,65€
  • ebelin lidschattepinsel - je 1,15€
  • MNY lipbalm - 1,00€
  • binden - boxen - je 1,25€
  • ps concealer - 2,95€
Und bei Kaufland habe ich mir noch das gekauft.

  • palomlive - 1,11€
  • fa duschgel - 1,25€
So das war mein großer Einnkauf. Eigentlich wollte ich mir von Balea noch ein Duschpeeling kaufen, aber so'ne dicke Frau hat mit das letzte weggenommen. Generell war der dm fast leer gekauft. Sehr schlimm. Werde warten bis der große Ansturm vorbei ist und nochmal nach dem Duschpeeling schauen.

1 Kommentar: