14. März 2011

[TAG] Schlaf - TAG


Bei der lieben FantasticFashion habe ich diesen tollen TAG gefunden, wo ich mal gleich mitmachen werde.


1. Harte oder weiche Matratze?
  • so ein mittelding zwischen hart und weich
2. Rolladen runter oder hoch?  
  • Runter, ist mir am liebsten.
3. Links oder rechts einschlafen?  
  • rechts
4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?  
  • Morgenmuffel
5. Viel Schlaf oder wenig?  
  • kommt drauf an.
6. Pyjama oder Nachthemd?  
  • kommt drauf an. meist jogginghose mit top/shirt.
7. Fernseher schauen im Bett?  
  • nein. habe keinem im schlafzimmer. ist auch ganz gut so.
8. Schnarchst du, laberst du im Schlaf oder schmatzt du?  
  • nein, mach nichts von allem.
9. Wieviel Decken und Kissen hast du im Bett?  
  • Zwei Decken. Zwei Kissen. und mein kuschelkissen.
10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
  • teile mir mein bett mit meinem freund. 

Ich tagge niemanden. Es kann jeder teilnehmen der will!!!


1 Kommentar:

  1. Hi, wir finden deinen Blog interessant.

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns über ein gegenseitiges verfolgen freuen.
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    xoxo asziya & saida

    AntwortenLöschen