14. März 2011

OOFD 14.03.2011


Eigentlich habe ich ja noch nie irgendein Outfit von mir gepostet. Da jetzt so langsam der Frühling bei uns einkehrt, dachte ich mir fange ich mal an. Vorweg gesagt, nur Outfits die mir persönlich gefallen, werden gepostet und das trifft nicht jeden Tag zu. Smileys 

Mein Outfit heute.

Kleid: H&M, Cardigan: Orsay, Tuch: Takko, Leggins: H&M, Stiefel: Real, Uhr & Armbäner: New Yorker, Haarband: H&M
Ohrringe: Rossmann, Elefantenkette: New Yorker
Darüber trage ich noch eine braune Lederimitatjacke.

Das Wetter passt zwar nicht wirklich dazu. Bei uns ist es diesig und bewölkt, aber durch mein Outfit heute, hole ich den Frühling und die Sonne ins Büro.

Wieso müssen die Bilder immer so dick auftragen?? So kräftig wie auf den Foto bin ich nicht wirklich.

1 Kommentar:

  1. Ich mag dein Outfit, dass sieht ehrlich klasse aus. Und ich finde dich jetzt gar nicht dick auf dem Bild. Aber das stimmt Kameras verzeiehn alles mal schön, wenn sie Lust haben. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen