21. März 2011

Review: Alterra Tagescreme






Heute möchte ich euch folgende Tagescreme vorstellen, die ich nun lang genug getestet habe. Es handelt sich um die Alterra Tagescreme für Normale und Mischhaut. Ich musste leider die Testzeit vorzeitig beenden, da ich von der Creme auf einmal viele kleine Pickelchen am Kinn bekommen habe. Das hat mich schon ziemlich geärgert.

Gekostet hat die Tagescreme um die 4€ bei Rossmann und es sind 50ml enthalten.


Anwendung

Inhaltstoffe
Die Tagescreme duftet wunderbar nach Pfirsich. Meine Haut fühlte sich danach wunderbar weich und geschmeidig an. Ich habe sie jeden Tag nach meiner morgigen Reinigung aufgetragen. Ein paar Minuten gewartet, ehe ich mein Make - up aufgetragen habe.
Doch nach einer Woche fing meine Haut an rumzuzicken in Form von Pickelchen. Das gleiche passierte mir auch mit der Nachtcreme von dem gleichen Hersteller. Review hier .

Das Produkt bekommt von mir eine 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen