21. März 2011

Review: Alterra Nachtcreme

 


Heute möchte ich euch folgende Nachtcreme vorstellen, die ich nun lang genug getestet habe. Es handelt sich um die Alterra Nachtcreme für Normale und Mischhaut. Ich musste hier leider auch wieder die Testzeit vorzeitig beenden, da ich von der Creme auf einmal viele kleine Pickelchen am Kinn und Stirn bekommen habe. Das hat mich schon ziemlich geärgert.

Gekostet hat die Nachtcreme um die 4€ bei Rossmann und es sind 50ml enthalten.


Inhaltstoffe

Anwendung
 Auch diese Creme riecht wunderbar nach Pfirsich. Nach meine abendlichen Reinungsroutine, habe ich mein Gesicht mit der Creme eingecremt. Genau wie bei der Tagescreme ging es eine Woche gut, eh meine Haut rumzickte. Review zur Tagescreme hier .

Die Nachtcreme bekommt von mir, wie die Tagescreme, eine 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen