12. März 2011

Ich habe mich verliebt ...


Ich habe mich natürlich nicht in einen neuen Mann verliebt, nein, sondern in wunderschöne Schuhe. Typisch Frau halt. Bei dem schönen Wetter bin ich immer auf der Suche nahc schönen Sommerschuhe und das ist immer schwer bei mir eigentlich. Also ab zu Deichmann heute, eigentlich auf der Suche nach Stiefel für meine Kollegen, aber wie immer gibt es keine mehr. Überall sind schon die neuen Kollektionen raus und diesmal gefallen sie mir sehr.

Das sind die Stücke.

Ballerina schwarz 19,90€

Ballerina weiß 19,90€
Ballerina Beige 19,90€
Pumps 19,90€

Von den beiden oberen Schuhe möchte ich ncoh die Farbe Beige. Davon gibt es leider kein Bild. Ich liebe diese Schuhe, schon alleine das Anprobieren war super. Tolles Tragegefühl und ich hoffe das ich dann keine Blasen bekomme.

Wie findet Ihr die Schuhe???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen