12. März 2011

18. A photo of your house/apartment.



Ein Foto von meinem Haus oder Wohnung. Also, ein Haus habe ich nicht, noch nicht. Aber eine supertolle Wohnung, mit einer Aussicht um die mich jeder beneidet. Wirklich jeder der in meiner Heimatstadt lebt.

Also so sieht es von außen aus. Nicht schön, aber das soll noch saniert werden. Die Frage ist nur wann.

Und der Wohnungsschnitt.


Ich liebe diese Wohnung. Ich finde es schade das dieser Wohnungsschnitt nach der Sanierung nicht mehr vorhanden ist. Die wollen die komplette Wohnungsstrucktur ummodeln. Mal schauen wie die nachher aussehen. Wir wollen nähmlich diesen Ausblick nicht verlieren.

So sieht der Ausblick aus unserem Esszimmer aus.

Schick oder??

1 Kommentar:

  1. Ich selber wohne auch in einem Wohnhaus und liebe den ausblick auch sehr! =) Wäre ehrlich schade wenn sie bei euch alles ändern würden, wenn es euch jetzt wie es ist zusagt!

    Hast mich als neue Leserin, dein Blog ist ehrlich klasse! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen