27. März 2011

Frühlingsimpressionen und FOTD


Heute ist wieder so ein schönes Wetter und ich habe eindeutig zu lange geschlafen. Da ich gestern noch mit meinen Mädels bei uns im Kamea bei der Jägermeister - Party war, ich sag euch da laufen ein paar süße Jungs von Jägermeister rum *yummy*, wäre mein Freund dabei gewesen, der hätte mich dort weggeschleift. "Appetit holen kann man sich ja, aber gegessen wird zu Hause." Und ich wollte unbedingt so einen Jägermeisterhut, aber bekommen habe ich nur ne Fliegerbrille und ein T-Shirt. Bei gelegenheit zeig ich euch die Sachen, aber das T-Shirt musste erstmal in die Wäsche, hat toal nach Rauch gestunken.

Nachdem ich dann so gegen halb zwölf wach war, haben wir erstmal schön gefrückstückt. Tat mal wieder gut, da mein Freund die letzten WE nie zu Hause war und nur am Auto gebastelt hat welches beim Kumpel steht. Da wir bei uns keinen Drucker besitzen (was ich zurzeit sehr schlimm finde), musste ich zu meinen Eltern fahren, wo ich gerade immer noch sitze. Ich muss meine Projektarbeit ausdrucken und bei 13 Seiten brauch der Drucker ein wenig und die Busse fahren hier auch nur alle halbe Stunde.

Passend zu diesem Wetter ist mein AMU heute wieder etwas natürlicher. Versteh bloß nicht warum meine Wimpern auf den Bildern so verklebt rüber kommen und nur halb schwarz. In Wirklichkeit sehen die eigentlich nicht so aus.

Das Ergebnis:


Verwendet habe ich:

Face
  • Astor Mattitude 16H  Foundation (Farbe: 001 Ivory)
  • Manhattan Wake up Concealer (Farbe: Natural)
  • Maybelline Compact Powder (Farbe: Soft Beige)
  • Catrice Rouge (Farbe: Wild Rose)
  • essence Schimmerpuder (Farbe: 01 prettslicious)
Eyes
  • Manhattan Eyeshadow base 
  • Rival de Loop Eyeshadow Pencil (Farbe: 13oliv grün) =Lidstrich
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: C05 Walking in the Woods) = gesamtes Lid
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: 120 My Souvenir From Moon) = Lidfalte
  • Mascara Loral "Lash Architect 4D" (Farbe: Schwarz)
Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara
Da meine Eltern noch nicht zu Hause waren wo ich angekommen bin und auf meine Telefonanrufe nicht reagiert haben, bin ich gefrustet wieder zur Haltestelle gelaufen und habe dann diese tollen Fotos geschossen.




Schuhe: Primark, Hose: H&M
Bevor mein Bus kam, hat mich dann doch mein Paps angerufen und somit bin ich wieder zurück getrottet. Gott sei Dank, wüsste sonst nicht wo ich meine Projektarbeit ausdrucken sollte. So jetzt ist alles ausgedruckt und in einem Hefter abgelegt. Werde mich langsam fertig machen, denn mein Bus kommt bald.

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Ich war auch mal auf einer Jägermeister party, aber nur kurz. Hab auch so ein kurzes shirt bekommen&sone leucht brosche^^
    Wollte mal hören wo du bist? Irgendwie kommen keine Posts mehr..
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen