31. März 2011

Was Frau beim Sale findet die Zweite ^^


Sorry das ich lange nichts mehr gepostet habe, aber diese Woche war einfach der Hammer. Morgen haben wir Notenschluss und daher haben wir eigentlich jeden Tag eine Arbeit oder einen Vortrag gehalten, um irgendwie noch an Noten zu kommen. Um im Mai sind schon die Abschlussprüfungen. Also wundert euch nicht wenn ich etwas seltener poste als sonst, dann bin ich nähmlich am lernen, vorallem Wirtschaftslehre und Rechnungswesen.

Kommen wir zu meinem Einkauf von gestern und heute. Dort sind wieder die Sale - Tage angebrochen.

Top - 4,95€, das gleiche habe ich mir noch in orange geholt

Tuch - 5,95€

Kleid - statt 24,95€ nur 10€

Tuch - 2,95€

Jacke - statt 29,95€ nur 15€

Jacke hinten

Hut - 7,95€
Und wie findet ihr die Teile? Ist bei euch auch schon Sale?

2 Kommentare:

  1. Hey. (:

    Das sind wirklich tolle Sachen. =)
    Schöner Blog. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Finde die sachen cool..besonders der hut sieht ziehmlich nice und chillig aus..perfekt für den sommer (:

    AntwortenLöschen