23. Februar 2011

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Hallo meine Lieben,

hier wieder ein kleiner TAG den ich auf diesen Blog  *Meine Bunte Welt* gefunden habe.

… ein Monat: August
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: 14 Uhr
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Orka
… eine Richtung: rechts
… eine Zahl: 8
… ein Kleidungsstück: Kleid
… ein Schmuckstück: Ohrring
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
… eine Flüssigkeit: Süßwasser
… ein Baum: Apfelbaum
… ein Vogel: Papagei
… ein Möbelstück: Schminktisch
… ein Wetter: Sonne
… ein mythisches Wesen: Elfe
… eine Farbe: rot
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Audi
… ein Lied: Kiss from a Rose
… ein Film: Burlesque
… ein Körperteil: Po
… ein Schulfach: Physik
… ein Gegenstand: Fotoalbum
… ein Wort: Liebe
… ein Körpergefühl: verliebt
… ein Getränk: Wasser
… eine Eissorte: Stracciatella
… ein Märchen: Aschenputtek
... eine Stadt:München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen