22. Februar 2011

Meine Liebe für ...

Hallo meine Lieben,

hier ein kleiner TAG den ich gerade auf Youtube gefunden habe.

Meine Liebe für...
Essen
Bücher
Klamotten
Make Up
Musik

Essen

Beim Essen bin ich eigentlich nicht wählerisch, aber essen tue ich keinen Rosenkohl und Rote Bete, sowie Spargel. Ansonsten esse ich eigentlich alles. Am liebsten Spaghetti Carbonara selbst gemacht, sowie selbstgemachtes Chilli Con Carne.

Bücher

Bücher liebe ich über alles. Ich lese wirklich alles, außer Fantasie. Damit kann ich mich nciht wirklich anfreunden. Am liebsten lese ich Thriller und Krimis. Ab un zu dürfen es auch Liebesgeschichten sein. Kann selten lese ich Biographien. Was noch ganz witzig ist, sind die Unterhaltungsbücher und Vergleiche zwischen Mann und Frau.

Klamotten

Ich gehe wahnsinnig gerne shoppen. 1x im Monat gehe ich auf jeden zu H&M und schaue ob ich was finde. Ansonsten gehe ich noch gerne zu Orsay und Takko. Manchmal auch zu Kik. Kommt immer drauf an was es ist.

Make up

Make up liebe ich genauso wie ich shoppen liebe. Über Make up könnte ich mich Stunden lang unterhalten. Ich finde es schön was man mit Make up alles anrichten kann. Man kann aus einem hässlichen Entlein einen schönen Schwan machen. Ich liebe es meine Freundinnen zu schminken.

Musik

Musik...mein zweite Vorliebe neben den Büchern. Ich liebe wirklich alles außer Schlager. Ich tanze gerne zu House, Techno und HipHop. Pop ist ganz annehmlich, in der Disko brauch ich ein paar härtere Beats, sodass mein Herz mit wummert.

Es kann jeder mitmachen der will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen