4. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Hallo meine Lieben,

ich schaue heute morgen total ahnugslos auf meinem Blog und was sehe ich da ... meine ersten Blogaward von der lieben Tista. Vielen Dank meine Liebe!!!




Regeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.

2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.

3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.

4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

7 Dinge über mich selbst:
1. Ich bin ein fröhlicher Mensch der in allen Dingen das positve sieht.
2. Ich komme aus einer kleiner Stadt nahe der Oder, auch Westpolen genannt.
3. Ich gehe gerne ins Kino und shoppen.
4. Ich bin seit 4 jahren und 5 Monaten glücklich vergeben.
5. Ich liebe es unsere Wohnung zu dekorieren.
6. Ich liebe Kosmetik und Klamotten über alles, und muss daher aufpassen das ich nicht immer dauerpleite bin. :)
7. Ich wünsche mir sehnlichst eine Spiegelrefelxkamera.

Für weitere Fragen, schriebt mir einfach eine Mail. Die Email - Adresse findet ihr im Sideboard.

Ich tagge:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen