3. Februar 2011

essence lädt ein...

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich eine tolle Mail von dem essence - Team in meinem Postfach.

Das sagt essence:

Liebe Bloggerinnen,
Farbe, Freude, Leben – all das steckt in den einzigartigen Frühjahr/Sommer-Produktneuheiten von essence, die wir Euch gerne am

Mittwoch, den 9.2. in Köln (17 Uhr – 19 Uhr), am
Freitag, den 11.2. in unserem Store in Offenbach (15 Uhr bis 17 Uhr) und am
Donnerstag, den 17.2. in Hamburg (ca. 16 Uhr bis 18 Uhr) präsentieren möchten.

Highlight sind natürlich unsere nagelneuen „better than gel nails“. Wir werden euch aber auch die my skin-Produkte und andere spannende Neuheiten aus dem essence-Sortiment vorstellen. In Hamburg habt Ihr außerdem die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die neuen CATRICE-Produkte zu werfen. Deswegen ist dieser Termin auch etwas später. Leider können an jedem Event nur 10 Bloggerinnen teilnehmen.

Leider liegen alle Termine in der Woche. Ab nächste Woche habe ich wieder für zwei Wochen Berufsschule und die Abschlußprüfungen stehen auch schon langsam an, aber trotzdem habe ich mich für den Hamburg - Termin angemeldet. Mal schauen ob ich hinfahren darf oder nicht. Ich finde es schade das jeweils nur 10 Bloggerinnen teilnehmen dürfen. 

Drückt mir die Daumen!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen