4. November 2010

Mini - Haul

Hallo meine Lieben,

hier wieder ein kleiner Mini - Haul. Doch diesmal dreht es sich nicht um Make - up Produkte.
Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Handtasche, die ich auch für die Schule oder kurze Trips nutzen kann. Am Montag war ich dann in meinem H&M. Ich bin wirklich schon lange um diese Handtasche herum geschlichen, nun habe ich sie mir endlich gekauft. Hier ist sie.


Für mich einfach perfekt. Sie hat 24,95€ gekostet. Ich trage sie seit zwei Tagen in der Schule und sie hält selbst die dicksten Bücher aus. Ich liebe diese Tasche. Heute wurde ich sogar auf diese Tasche angesprochen, wo ich denn diese her habe *smile*.



Weiterhin habe ich mir heute im Scotti Netto (Schwarz - Gelb) einen Camcorder gekauft für Sage und Schreibe 49,99€. 



Er hat eine 12 Megapixel Kamera. Ich hoffe ich werde mit dem viel Spaß haben. Werde demnächst mal ein paar Fotos mit ihr schießen.
Wenn ihr auch noch einen haben wollt, dann sprintet los. Ich habe heute den vorletzten bei mir erwischt. Und für 49,99€ kann ich euch den nur ans Herz legen.

Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen