4. November 2010

Ich brauch eure Hilfe!!!!

Hallo meine Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Auf der Suche nach einen tollen Onlinehop für Klamotten bin ich über diesen hier gestolpert *klick*.  

Zurzeit sind 75% Sale. Der Shop kommt aus England und bietet viele tolle Sachen an.

Zwischen diesen Sachen kann ich mich nicht entscheiden.

Schmuck:







Die Sachen kosten zwischen 5 und 8 GBP. Vorallem die Taschenanhänger find ich ganz toll und die Uhr erst. Ich brauch nämlich eine neue.

Klamotten:




Die Sachen kosten zwischen 8 und 12 GBP. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gerade bei den Kleidern. Ich bin noch auf der Suche nach einem eleganten Kleid, was man zu jedem Event tragen kann, z.B. Weihnachten, Geburtstag usw.
Und die Mütze will ich einfach haben, weil die so süß aussieht. Und die Jacke werde ich mir wahrscheinlich noch zulegen.

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

Bis dann

eure Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen