12. Oktober 2010

[Review] essence Mascara

Hallo meine Lieben,

hier eine kleine Review zu meinen beiden Lieblingsmascara von essence. Die beiden habe ich jetzt fast ein halbes Jahr getestet und von den beiden total begeistert.

1. essence "maximum definition volume mascara


essence verspricht: "dieser mascara entkommt keine wimper: die innovative und flexible kunststoffbürste erreicht selbst kleinste wimpern in den augenwinkeln und verlängert sie perfekt vom ansatz bis in die spitzen. für einen formvollendeten augenaufschlag."

Inhaltsstoffe: nicht angegeben

Meine Meinung: 
Die Mascara trennt wunderbar meine Wimpern und gibt ihnen das perfekte Volumen. Die Bürste ist zwar ein bisschen gewohnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Die Farbabgabe ist gut. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verlaufen. Für einen kleinen Geldbeutel ist sie sehr gut. Sie hat um die 3€ gekostet.


2. essence "max to the volume"






essence: ist leider auf der Homepage nicht mehr vorhanden, scheinbar aus dem Sortiment genommen


Inhaltsstoffe: nicht angegeben

Meine Meinung:
Bevor ich irgendeine Mascara auftrage, benutze ich die "max to the volume". Sie trennt bei mir wunderbar die Wimpern. Die Bürste ist wie ein Kamm. wie bei der anderen Mascara gewöhnt man sich aber an die Bürste. Mit ihr erreiche jede einzelne Wimper und die Wimpern werden wunderbar verlängert. Für den Preis von ca. 3€ kann ich sie jeden empfehlen. Holt sie euch solange sie noch vorhanden ist.


Ich werde mir auf jedenfall noch mal nachkaufen, da meine so langsam alle gehen.


Bis dann


eure Tina

1 Kommentar:

  1. Die Mascaras hast du sehr gut vorgestellt! :)
    Die Maximum definition Volume Mascara hatte ich im dm auch schonmal in der Hand, hatte sie aber dann doch nicht gekauft. Schade :/
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen