7. Oktober 2010

neues Design

Hallo meine Lieben,

wie ihr es mitbekommen habt, habe ich mein Design der Jahreszeit angepasst. Auch so habe ich einiges neu hinzugefügt. Ich hoffe euch gefällt es. Heute auf dem Weg nach Hause, habe ich ein paar tolle Herbstfotos geschossen. 






Ich mag die Jahreszeit. Das raschelnde Laub, heiße Schokolade, lange Spaziergänge und die tollen DVD-Abenden mit meinem Freund. Welche Jahreszeit liebt ihr am meisten??? Schreibt es mir in den Kommentaren. Ich würde mich darüber riesig freuen.

Dieses AMU hab ich in den letzten Tagen oft getragen.



Verwendet habe ich:
  • Manhattan "Eye shadow Base"
  • Wet'n Wild "Duo beige-dkl.-grün"
  • essence Gel-Eyeliner "01 Vintage Style"
  • essence Mascara "Volume to the Max"
  • Rival de Loop "Summer Nights"

Ich hoffe euch gefällt es. Ich mag die Kombination. Es lässt meine Augen strahlen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Bis dann


eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen