10. Oktober 2010

[Haul] & Wochenende

Hallo meine Lieben,

am Wochenende habe ich eine Freundin besucht. Eh wir zu ihr gefahren sind, haben wir uns in Berlin am Alex getroffen. Ich war schon eine halbe Stunde vorher in Berlin. Also dachte ich mir ab zu dm. In dem ersten dm war es so voll, das ich rückwärts wieder raus gegangen bin. Also ab zum nächsten. Der war zum Glück leerer. Als erstes habe ich mich auf den dm-Servicepointer gestürzt und meine Coupons ausgedruckt. Hier mein Haul.


Gekauft habe ich im dm: Balea Reinigungstücher (ca. 1€), p2 Face Base (2,95€), MNY Nagellack aus der neuen LE (ca. 2€), essence Nagellack aus dem neuem Sortiment (1,25€), p2 Nagellack (1,55€) und eine essence Mascara (ca. 2€). Bei Rossman habe ich mir dann noch ein Rouge von Rival de Loop (ca. 2€) und ein Make-up von Loreal gekauft (ca. 12€), sowie zwei Armbänder von der essences LE "We saw at first" (je 0,95€). Das grüne habe ich behalten, das graue habe ich meiner Freundin geschenkt.


Danach sind meine Freundin und ich ins Alexa rein. Bei H&M habe ich mir ein rose farbendes Top (3€), einen khaki-farbenden Stretchgürtel (3€) und eine kleine Eulentasche (1€).



Bei New Yorker habe ich mir dann noch zwei Leggins gekauft. Eine in schwarz und eine in taupe. Beide haben jeweils 4,95€ gekostet.

Nach einen langen Shoppingtag sind wir zur ihr nach Strausberg gefahren. Wir haben zusammen Essen gekocht und uns dann einen schönen DVD-Abend gemacht. Heute haben wir mit Unterbrechung bis kurz vor zwölf geschlafen. Nach einem kurzen Frühstück hat sie mir noch schnell Strausberg gezeigt und dann ging es auch für mich schon zurück nach Hause. Nach gefühlten drei Stunden war ich dann wieder in meinem trautem Heim.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE, denn das Wetter war perfekt.

Bis dann

eure Tina 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen