19. September 2010

Wochenende 18. & 19. September

Hallo meine Lieben!!!!

Und wieder geht ein Wochenende zu Ende. Das Wochenende habe ich auf der Clean Tech World in Berlin verbracht, was ja nicht weiter tragisch ist, aber hier ist nicht wirklich was los. Am Samstagabend war ich mit meinem Freund und ein paar Freunden in unserem heimischen Club Kamea. Es feierte 4-jähriges Bestehen und als Stargast war Ronny Rockstroh da. Hammergeil sag ich nur. Ich war bis um 3 Uhr geblieben. Da ich heute ja wieder früh raus musste. Langsam machen sich die 3 Stunden Schlaf bemerkbar. Ich werde mich weiterhin mit Wasser wachhalten, da ich kein Kaffeetrinker bin.

Da hier ja nicht wirklich was los ist, kümmere ich ein bisschen um meine Reise nach London im November. Die Flüge sind soweit klar, nur ein ordentliches Hostel in London zufinden stellt sich schwieriger heraus als ich gedacht habe.

Naja ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. Erstmal muss die Geburtstagsparty für eine Freundin gepalnt werden. Mal schauen. Wir wollen im Kamea eine Lounge mieten. Mal sehen ob wir es uns leisten können. Wir wollen sie nähmlich damit überraschen. Wir hoffen das sie sich freut.


ich hoffe euer Wochenende war genauso wie Ihr euch das vorgestellt habt.


Bis dann!!!


Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen