21. September 2010

Essence "Denim Wanted LE"

Hallo meine Lieben!!!

Auch möchte meinen Beitrag zur Essence "Denim Wanted LE" machen. Von der LE habe ich mir nur die beiden Geleyeliner gekauft und das Armband gekauft. Die Lidschatten haben mich nicht angesprochen genauso wenig die Lipglosse, Nagellacke und die Kajalstifte.

Hier die beiden Gel - eyliner: 


Das Armband:
 


Den schwarzen "01 Vintage Style" und den grauen "02 Fivepocket grey". Beide sind superleicht aufzutragen. Die Konsistenz ist leicht cremig. Der mitgelieferte Pinsel ist für mich zu kurz, daher benutze ich den Eyelinerpinsel von Zoeva, aber für den Urlaub ist der kleine Pinsel ganz praktisch.

Der Gel - eyeliner hält mit einer Lidschatten - Base den ganzen Tag. Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab und er verwischt nicht. Auf der Wasserlinie hält der schwarze Gel - eyeliner besser als der graue.

Den schwarzen Gel - eyeliner habe ich mal mit meinen Gel - eyeliner von eBay verglichen. Der von ebay ist nicht so schön cremig, man muss mehrmals mit Farbe darüber gehen, um einen Lidstrich zu erkennen. Der von essence ist da um breiten besser, vorallem Konsistenz und Haltbarkeit.

Die Gel - eyeliner kann ich euch nur empfehlen. Schaut mal in eure Drogerien von es essence gibt nach. Die Gel - eyeliner sind sehr schnell weg. Auch ich habe meinen schwarzen erst mit dem zweiten Versuch bekommen.

Durch youtube habe ich erfahren, dass auch Jade Maybelline Gel - eyeliner rausgebracht hat. Doch hier bei mir habe ich sie noch nicht gefunden (liegt wohl daran das ich im Osten lebe^^). Aber ich halte weiterhin meine Augen offen. Diese soll es in vier oder fünf Farben geben. Ich verlink euch mal den youtube Channal von der lieben Alicia (http://www.youtube.com/watch?v=zL4awcRG1OY). Dort werden die Gel - eyeliner vorgestellt.

Demnächst werde ich von Jade Maybelline ein oder zwei Produkte testen, von denen ich schon viel gutes gehört habe. Die Produkte erfahrt ihr dann in einer Review. Ich kann euch aber nicht sagen wann.


Bis dann


eure Tina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen