27. September 2010

Miesmacher - Wetter & London Trip

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht wie bei euch das Wetter so ist, aber bei uns regnet es in einer Tour. Seit Samstag ununterbrochen. Am Samstag war ja bei uns das Stadtfest, welches fast sprichwörtlich ins Wasser gefallen wäre, aber pünktlich zum Feuerwerk hat es sich ein wenig aufgeklärt. Gott sei Dank!!!

Gestern ging es für mich und meinen Freund nach Gera. Wir mussten ein paar Teile für sein Auto abholen. Hin haben wir uns fast total verfahren. Erst der große Unfall auf A10, südlicher Berliner Ring, denn konnten wir zum Glück gut umfahren und dann Leipzig mit seinen vielen Ausfahrten....falsche Ausfahrt genommen und schon waren wir auf den Weg nach Dresden statt nach Gera.
Zum Glück sind wir nach 4 Stunden angekommen. Kurz geschnackt und dann ging es auch schon wieder zurück in die Heimat...und nochmal 4 Stunden unterwegs....okay eigentlich 3, eine Stunde Abendbrot an einem Rastplatz. 

Und heute ist wieder so ein miesmacher Tag. Naja ... am Samstag habe ich die Flüge nach London gebucht und heute endlich das Hostel. Ich flieg mit einer Freundin im November für 2 Tage nach London. Weihnachtseinkauf!!!

Ich werde euch dann einen ausführlichen Haul machen.

Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen