25. September 2010

H&M Bestellung und Einkauftipp

Hallo meine Lieben,

gestern ist meine H&M Bestellung angekommen. Ich habe am Montag erst bestellt und gestern war sie da. Bestellt hatte ich mir einen tollen khakifarbenden Wintermantel, ein paar Longshirts, einen schwarzen langen Cardigan und eigentlich zwei Pullovers. Aber einer ist nur angekommen. Der andere wird mit einem Longshirt nachgeliefert.
Ich werde euch die Bilder dann demnächst posten.

Vor ein paar Tagen, war ich bei uns im Kaufland einkaufen. Ich brauchte einen neuen Augen Make-up Entferner. Und was sehen meine entzückten Augen. Wenn du von essence den Augen Make-up Entferner gekauft hast, hast du einen Smoky Eye Pencil gratis dazu bekommen. Soweit ich es gesehen habe, hat essence den ja nicht mehr im Sortiment. Ich habe mir dann gleich zwei gekauft. Bei essence gibt es zwei verschiedene Make-up Entferner. Bei dem einen war der scharze Smoky Eye Pencil dran und bei dem anderen der graue.


So sehen die aus. In den Drogieren habe ich noch nicht nachgeschaut, ob sie die dort auch so verkaufen.


Also wer alles kein Kaufland in seiner Nähe hat, kann mal in seinen Drogerien schauen, ob es dir dort gibt.


Bis dann

eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen