13. August 2013

Lebenszeichen und Aufgebraucht-Post

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich wieder. Ich könnte einige Gründe nennen warum es hier ein Weile sehr ruhig war, aber ehrlich gesagt, entschuldigt das nichts und nun bin ich ja wieder da. Ich habe diese Woche noch Urlaub und werde diesen, hoffentlich für den Blog noch benutzen.

Ich fange mit einem Aufgebraucht - Post an. Ich habe fleißig gesammelt und es kam doch eine ganze Menge zusammen.


Diese Tüte war wirklich gut gefüllt, was man vielleicht erahnen kann.


Gesichtsreinigung:

Loreal Mizellenlösung - Ein gute Reinigung, aber für knapp 5€ war die Flasche sehr schnell leer. Ich brauchte davon immer 2 Pads um mein Gesicht zu reinigen. Wird vielleicht nachgekauft.

Rival de Loop Gesichtswasser - Ein gutes Gesichtswasser, was günstig ist und auch seine Leistung tut. Ich liebe die verschiedene LE's die Rossmann davon rausbringt. Diese war Drachenfrucht & Maracuja. Hat sehr angenehm gerochen und hat nicht auf der Haut gebrannt. Neue Flasche ist in Benutzung.

CV Gesichtsreinigung -  Ein Mitbringsel aus München vom Müller. Das Gesichtswasser hat angenehm gerochen und tat seinen Dienst gut. Es hat nicht auf der Haut gebrannt. Wird vielleicht nachgekauft, sofern ich in die Nähe eines Müllers komme.

Rival de Loop Reinigungstücher LE/Hydro - Meine liebsten Reinigungstücher. Werden immer nachgekauft sobald die Packungen leer werden. Die kleinen Packungen hatte ich für Reisen oder Übernachtungen dabei. Die großen lagern immer auf meinen Schminktisch. Neue Packung bereits in Benutzung.

ebelin Pads - Meine liebsten Pads. Fusseln nicht und nehmen das Make - up gut ab. Neue Packung bereits in Benutzung.

K-Classic Pads - Notkauf, da ich vergessen hatte, mir welche bei dm zu holen. Tun ihren Dienst aber das war es auch schon. Nur Notkaufprodukt.


Reinigung:

Balea Mini Deo - Habe ich für die Handtasche gekauft. Geruch ist neutral, so wie ich es mag und die Größe ist für die Handtasche perfekt. Ein neues ist in Benutzung.

duschdas Duschgel "Cherry Wild" - Hat ganz lecker gerochen, nur der Duft hatte nicht lange gehaftet. Ich denke mal das dies auch eine Limited Edition war. Kein Nachkaufprodukt.

Accumed Kontaklinsenlösung - Endlich ist die erste Flasche alle. Die Flaschen halten ewig, so habe ich das Gefühl. Reinigung ist super. Eine neue Flasche ist in Benutzung.

Balea Duschgel "Totes Meersalz Dusche" - Hatte ich zum Duschen nach dem Sport genutzt. Hat angenehm gerochen. Die Haut fühlte sich danach gereinigt an. Würde ich aber aufgrund der Duschbads die ich noch habe nicht kaufen. Kein Nachkaufprodukt.

Dove Deo "Original" -  Ich hatte es mal als ganz in Ordnung in Erinnerung, doch ich muss gestehen das Deo ist nicht mein Fall. Der Geruch ist zwar okay, aber wenn man sich einsprüht, so habe ich das Gefühl, stehe in in einer reinsten Deo - Wolke, was nicht angenehm ist. Kein Nachkaufprodukt.

duschdas Duschgel "Limette küsst Minze" -  Ein Duschbad welches ich sehr mochte. Der Geruch war sehr frisch und der Duft hielt lange auf der Haut. Ich hatte es immer beim Sport dabei. Wäre definitiv ein Nachkaufprodukt.

Balea Rasiergel "Carribean Dream" - Ein solides Rasiergel. Der Geruch war ganz okay, dieser muss ja auch nicht lange auf der Haut haften. Eincremen musste ich mich meist danach nicht mehr. Neue Flasche in Benutzung.

Balea 3-Klingen Einwegrasier - Im Moment meine liebsten Rasierer. Ich gestehe, ich bin es leid teures Geld für Rasierklingen meiner vorhandenen Rasierer auszugeben. Neue Packung in Benutzung.


Kosmetik:

ebelin Nagellackentferner (acetonfrei) - Neben essence hat er sich zu meinen liebsten Entferner gemausert. Habe davon immer ein Flasche in Reserve. Neue Flasche in Benutzung.

essence "Tinted Moistruizer - hell" - Neben den BB Creams meine liebste Sommer "Foundation". Ich benutze diese immer wenn meine Haut so gut wie rein ausschaut. Neue Tube ist in Benutzung.

Catrice "Lashes to Kill" Mascara - War eine solide Mascara. Die zusätzlichen Fasern waren etwas störend. Kein Nachkaufprodukt.

MUA Waterproof Volume Mascara -  Hatte diese nur 1-2 Mal benutzt, da diese sehr schnell eingetrocknet ist. Kein Nachkaufprodukt.

p2 Couture lip polish + stain (040 endless runway) - Eigentlich ein gutes Produkt aber leider ist der gekippt und trotzdem ich es gut verschlossen hatte, ist dieser mir ausgelaufen. Vielleicht ein Nachkaufprodukt.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Eine Menge, aber im Urlaub konnte ich einiges aufbrauchen.
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen