2. Juni 2013

Ich habe gewonnen!!!

Es ist sehr selten das ich an Gewinnspielen teilnehme, da ich eh eigentlich nie gewinne, so sehr ich mir das manchmal wünsche. Nun startete die liebe Lena letztes Wochenende ein Instagram Gewinnspiel und ich versuchte mein Glück, da mir der Gewinn sehr gefiel.


Am Sonntag wurde der Gewinner bekannt gegeben und ehrlich, ich traute meinen Augen nicht. Ich habe doch tatsächlich gewonnen. ^^

Am Dienstag kam mein Gewinn an. Mein Freund dachte das ich wieder irgendwas bestellt habe, da in letzter Zeit viele Pakete für mich eintrudelten. Doch ich konnte ihn Entwarnung geben. ^^

Mein Gewinn.


  • essence Lipgloss aus der "Marble Mania" LE
  • Mel Merio Parfüm - Ich liebe diesen Duft!
  • agnes b. Lippenstiftprobe
  • Rival de Loop Nagellack
  • essence Lidschatten
Ich kann es immer noch nicht fassen und vielleicht habe ich bald wieder etwas Glück!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen