4. Mai 2013

[Shooping Queen] Motto in München: Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Sei der Hingucker im Straßencafé!

Auch wenn der Post erst heute kommt, statt am Mittwoch, so möchte ich euch trotzdem noch mein Outfit zu dem Thema dieser Woche zeigen. Die Woche lautet das Motto in München: "Sommer, Sonne, Sonnenbrille! Sei der Hingucker im Straßencafé!".
Hatten wir München nicht schon mal gehabt?!? Ich weiß die Stadt ist toll, aber wir haben doch noch genügend andere Großstädte die man hätte nehmen können. Wie seht ihr das?

Trotzdem möchte ich euch mein Outfit nicht vorenthalten.


Gesamtpreis: 63,75€
Ich habe noch genug Geld übrig um vielleicht noch ein zweites Outfit zukaufen. Bin immer so unentschlossen bei meiner Kleiderwahl. 

Wie findet ihr das Outfit? Zu eintönig oder zu schlicht?



Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen