24. Mai 2013

alternative Pigmentaufbewahrung

Hallo zusammen,

in dieser Woche kam, nach sehr langer Zeit, meine neue Pigmentaufbewahrung an. Diese hat ich vor etwa 5 Wochen bei ebay bestellt.


Bezahlt habe ich für diese drei kleinen Paletten etwa 4,50€. Der Versand erfolgte aus China und war kostenlos. Ich habe sowas ähnliches bei Magimania gesehen und war begeistert. Meine Pigmente lassen sich so vielleicht etwas besser aufbewahren.


Das sind meine ganzen Pigmente. Gerade die aus dem Tütchen wollte ich besser verpackt haben. Die können zu leicht kaputt gehen.


So sieht das ganze. Ich habe nicht alle Pigmente abgefüllt und von den meisten habe ich noch ein Rest übrig behalten, da nicht alles in die Behälter gepasst hat.

Aufteilung


Das sind meine ganzen essence - Pigmente. Von den Pigmenten habe ich noch ein halbes Pöttchen als Reserve. Wie ihr seht habe ich noch zwei Jar's frei und da ich mir eh noch ein paar Pigemente kaufen wollte passt das.


Hier sind meine ganzen NYX-Pigmenten sowie drei andere Pigmente, darunter 1x Sleek, 1x alverde und 1x NoName Pigment von Primark. Auch von diesen Pigmenten habe ich noch min. halbes Pöttchen Reserve, trotz Lidschatten Pressen und ein paar Abfüllungen.


Das sind die Pigmente aus den Tütchen. Diese habe ich mal von Manhattan bekommen, zum individuellen Nagellack herstellen. Ich habe aber nicht alle Pigmente verwendet und somit konnten alle hier in die Jar's untergebracht werden. Von Rot, Grün, Gelb, Rosa und Schwarz habe ich noch ein paar Reste. Die Reste vom Gold habe ich einmal mit Grün und Rot gemischt. Ich werde mal in den nächsten Tagen die zwei Pigmente ausprobieren, ob die Mischung in Ordnung ist.

Ein paar Pigmente habe ich nicht umgefüllt da dort die Verpackung schon ziemlich in Ordnung ist und ich diese ehrlich gesagt auch nicht wegschmeißen möchte.

Wie bewahrt ihr eure Pigmente auf? Lasst ihr diese in ihren Verpackungen?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Genau die gleichen "Pots" hab ich dafür auch (und für Nagelsachen, Glitzer, etc).
    Gibts auch für 1,50€ bei Tedi :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Tedi habe sie diese irgendwie nicht, habe dir nur einmal bis jetzt gesehen und danach nie wieder. Deswegen habe ich sie über ebay gekauft. :)

      Löschen