15. April 2013

untergegangene Schätzchen Teil 2

Neben die Lidschatten, habe ich auch ein paar Nagellacke gefunden, die hier auf dem Blog viel zu kurz gekommen sind. Was vielleicht auch daran liegt das ich kaum Nagellacke reviewe. Vielleicht ändert sich das noch. Ich bin mir da noch nicht sicher.


Heute stelle ich euch 3 Nagellacke vor. Zwei sind aus der vergangenen essene - LE's sowie eine aus OPI - Skyfall Collection.

1. essence LE "Snow Jam" - "03 Life is a Freeride"


Getragen habe ich ihn mit dem essie "Trophy Wife". Hier der Ringfinger.


Auftrag: Der Lack lässt sich einfach und streifenfrei in 2 Schichten lackieren.
Trockenzeit: Normal, schätzungsweise 10min.
Haltbarkeit: Nach 2 Tagen leichte Tipwear.
Preis: 1,55€

2. essence LE "Fanatasia" - "03 Take a ride on Pegasus"


Hier seht ihr den getragen.


Auftrag: Der Lack lässt sich super in 2 Schichten und streifenfrei auftragen.
Trockenzeit: Normal, schätzungsweise 10min.
Haltbarkeit: Nach 2 Tagen leichte Tipwear.
Preis: 1,95€

3. OPI "Skyfall Collection" - "The Spy who loved me"




Gesehen habe ich so ein ähnlichen Lack bei Honey & Milk und ich bin bei Asos schon lange um die Collection herum geschlichen, ehe ich  mir doch einen gekauft habe. Leider sieht man auf den Bild nicht, wie schön er goldig funkelt.


Auftrag: Der Lack lässt sich super in 2 Schichten streifenfrei auftragen.
Trockenzeit: Normal, schätzungsweise 10min.
Haltbarkeit: Nach 2 Tagen leichte Tipwear.
Preis: 9,72€

Fazit:
Die Lacke sind super. Lassen sich einfach auftragen und hinterlassen keine Streifen. Die Haltbarkeit ist bei meinen weichen und brüchigen Nägeln 2-3 Tage. Bei anderen könnte diese bestimmt auch länger halten. ICh bin super zufrieden mit den Nagellacken und kann diese eigentlich nur weiterempfehlen, sofern es diese noch geben würde. Den von OPI könnte man vielleicht noch bei ebay finden, die zwei anderen vielleicht noch in Grabbelkisten.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen