2. April 2013

[lackiert] was immer zu kurz kommt

Hallo zusammen,

ich habe mir ein bisschen Mut angesammelt, was vielleicht auch etwas weit hergeholt klingen mag, und ich möchte euch mein kleine "lackiert" Bilder - Sammlung zeigen. Auf Instagram poste ich eigentlich immer mein lackiertes. Keine Ahnung warum ich es euch dort zeige, aber nie auf dem Blog.

Vorneweg, ich hatte/habe schon immer ein Problem mit meinen Händen allgemein gehabt, eigentlich bezieht sich das auf die Nagelform und den Zustand der Nägel.
Meine Daumen sind nicht schmal, sondern erblich bedingt klein und breit. So ähnlich wie bei Megan Fox, siehe hier. Hier hatte ich euch mal eine Maniküre gezeigt.

Ich litt bzw. leide immer noch sehr darunter. verstecke sie gerne sodass mich keiner darauf anspricht. Meine frühere Ausbilderin hat mir damals schon etwas Mut zugesprochen, das sie das gleiche Problem hat. In meiner Familie finde ich diese Art von Daumen hauptsächlich nur bei der Familie mütterlicherseits. Dort haben ihn meine Oma sowie meine Tante.

In der Schule bekam ich immer den Spott der anderen immer zu merken. Gerade in der Grundschule. Mit dem Daumen war ich doch nicht normal. Klar habe ich mir gerne die Hände der anderen gewünscht aber wenn meine Oma und meine Tante damit leben können, muss ich es ja auch irgendwie.

Erst mein jetziger Freund gab mir genug Mut mich dem zustellen und meine Fingerchen zu lackieren. Er findet die Hände so schöner auch wenn ihm der Geruch vom Nagellack und -entferner stört. Muss er durch.

Nun möchte ich euch die Ergebnisse zeigen, auch wenn der Daumen darauf sehr gut versteckt ist. ^^

Spring Nails 2. Klappe
Easter Nails
Spring Nails
p2 lovesome
Spring Nails 1. Klappe
p2 "860 ready to rock"
essie "Trophy Wife" - essence "03 life is a freeride"
catrice "420 Dirty Berry"
OPI Skyfall Collection "The Spy who loved me"
essence "we take a ride"
essie "tigh high"
essie "forever yumy"

Nicht nur unter meine breiten Daumen leide ich, sondern auch unter brüchige Nägel. Gerade die linke Seite ist darunter sehr betroffen. Im Moment benutze ich den essie "grow richer". Wenn dieser nichts bringt werde ich mir den essie "grow stronger" holen.
Denn solange die Nägel lackiert sind, sind sie auch härter und brechen nicht so schnell ab. Generell halten bei mir die lacke nur 2-3 Tage. Was ich ehrlich gesagt ausreichend finde.

Nun meine Frage.

Möchtet ihr gerne solche Lackierposts sehen oder eher nicht?


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen