7. April 2013

[beauty and moore] Meine 1. Box

Hallo meine Hübschen!

Heute möchte ich euch meine 1. beauty and moore Box vorstellen. Diese tolle Idee kommt von der lieben Lena, welche diese ins Leben rief. Alle weitere Infos erhaltet ihr hier.

 Die Idee hinter der Box finde ich super. Jeder der sich fü die Box anmeldet fühlt ein Formular mit seinen Wünschen und Abneigungen aus. Dieses wird per Losverfahren an einen anderen Blogger gesendet, der für euch die Box in einem Wert von 10€ zusammenstellt.

Ich finde die Idee wirklich gut war sehr auf meine 1. Box gespannt und ich muss sagen sie ist toll.


Enhalten waren:

  • leckeres Katzenfutter - für unseren Süßen, auch wenn es nicht gerade seine liebste Geschmacksrichtung ist, aber Idee finde ich süß
  • p2 Eyelinerpen "040 dramatic purple" - eine schöne Farbe die mir absolut zusagt und welche ich mir bestimmt auch so irgendwann gekauft hätte
  • Bunte Knabberbärchen - da wird sich mein kleiner Süßer freuen, wenn er wieder bei uns ist, noch lebt er bei meinen Eltern, da ich noch keinen sicheren Platz für ihn hier habe
  • p2 Lidschatten "020 brown chic" - Eine tolle Alltagsfarbe. Wäre mir jetzt so nicht ins Auge gesprungen, aber ich teste gerne neue Lidschatten aus.
  • essence Blush "40 natural beauty" - Die essence Blushes habe ich mir nie genauer angeschaut, da die Farben nie meins sind. Jetzt habe ich eins und kann es in Ruhe testen.
  • Manhattan Lipstick X-treme Last & Shine "45G" - Von Manhattan besitze ich einige Lippenstifte und aus dieser Reihe besitze ich noch keinen und die Farbe sagt mir vollends zu und bin gespannt wie er sich auf meinen Lippen macht.
In allem eine schöne zusammen gestellte Box und ich bin schon auf meine 2. Box gespannt.

Wie findet Ihr solche Ideen? Oder hängen euch die Boxen schon aus den Ohren heraus.




Bild hochladen

Kommentare:

  1. Eine schöne Box hast du bekommen. :-) Ich bin auch schon auf meine nächste gespannt. lg und noch einen schönen Sonntag, Lena

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit der Box. Mir hängen die Boxen noch nicht zum Hals raus, ich finde es aber teilweise echt schade wie unterschiedlich die Boxen v. a. bei Glossybox sind. Hab Deinen Blog über Beautyholic gefunden und folge Dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, deswegen finde ich diese Option besser. :) Man weiß nie genau was drin ist. ;)

      Löschen