17. März 2013

Wieder da :)

Seit Freitag haben wir wieder Internet. In der Wohnung herrscht noch das Chaos und die anderen zwei Wohnungen müssen noch hergerichtet werden, aber wir haben uns super eingelebt und wir freuen uns riesig das am Freitag unser geliebter Kater wieder bei uns ist. 2 Monate ohne den Dicken waren schon komisch. Bin mal gespannt wie er sich so zurecht findet in der Wohnung.

Vor dem Umzug und auch danach die Woche war ich etwas in der Stadt unterwegs und natürlich durfte auch was mit.


























Nach langer Zeit war ich mal wieder im Rossmann drin und was sahen meine Augen, einen vollen essence "Hugs & Kisses" - Aufsteller. Mit durften zwei Glitzerlacke und das Lippenpeeling. Bei der aktuellen Rival de Loop LE durfte aus Testgründen die Eyeshadowbase mit und einer von den reduzierten Lidschatten.

1 - hugs & kisses Glitzertopper €1,45
2 - hugs & kisses Glitzertopper €1,45
3 - Rival de Loop Eyeshadowbase €1,99
4 - hugs & kisses "lip scrub - 01 be my valentine" €1,95
5 - Rival de Loop Eyeshadow "03 cashmere" €1,69

Dann war ich noch im dm gewesen. Ich wollte nur ein paar Duschbad's kaufen, naja wurde mehr. ^^


1 - Balea Men Sensitive Haar Shampo €0,65
2 - Balea Duschbad Brazil Mango €0,65
3 - Balea Duschbad Totes Meersalz €0,85
4 - alverde universal Eyeliner Flashing Star "10 green Flash" €1,45
5 - p2 Sheer Lipstick "11 Sissi" €1,95
6 - essence Lash & Brow Gel Mascara €1,95
7 - essence "Anti-Split" Nagellack €1,75
8 - essence "stays no matter what - waterproof eyepencil 02 stunning brown"  €1,45
9 - alverde universal Puderrouge "10 Pink Supernova" €1,75

Ein paar Tage später bin ich nochmal zu dm, weil ich mir die Wimpernzange von ebelin kaufen wollte und ein paar Dinge für das Bad.



























1 - Balea Einwegrasier €1,95
2 - essence "I♥extreme" Mascara €2,75
3 - ebelin Wimpernzange €2,45
4 - ebelin Ersatzgummis €0,45
5 - essence Eyeshadow Brush €1,25
6 - essence Smoky Eye Brush €1,25

Das war mein Einkauf. Vieles habe ich schon ausprobiert, vorallem die Rival de Loop Eyeshadowbase hat mich überzeugt. Vielleicht bringen sie diese auch ins Standard Sortiment.

Ein schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch.

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen